Desiderium 2021

Jugendstammtisch? Kann jeder!
2021-09-18, 12:00–12:30, Mini Raum

Ein interaktiver Vortrag über den gemeinsamen Aufbau eines neuen Stammtisches. Wir werden mit Dir Themen anschauen wie Altersgrenzen, Aufklärungsarbeit oder wieso Ananas unser Lieblingssafeword ist.


Wir vom Jugendstammtisch Basel, möchten virtuell mit Dir einen Stammtisch gründen. Doch was braucht es eigentlich alles? Was muss alles bedacht und organisiert sein? Dürfen wir Leute über 35 einfach so ausschliessen? Und was müssen wir den Menschen bieten? Wie leisten wir Aufklärungsarbeit?
Wieso ist Ananas unser Lieblingssafeword und warum lieben alle Kevin?
Diese und viele weitere Fragen werden wir mit Dir gemeinsam erarbeiten und beantworten.
Dich erwartet ein abwechslungsreicher Vortrag, zu diversen Themen, die uns in unserem Alltag als Leitung begegnen und beschäftigen.